Über uns

Hervorgegangen aus dem regional bekannten und gleichnamigen Schallplattengeschäft phono-forum, veranstaltete Inhaber Wilfried Kickermann 1982 sein erstes Live-Konzert und bewies mit der aufstrebenden Band BAP sein Gespür für Qualität. Nach vielen weiteren erfolgreichen Konzerten unter anderem mit Herbert Grönemeyer, Rolf Zuckowski oder den überregional bekannten Oldie Festivals, spezialisierte sich das phono-forum seit 2002 zu einer reinen Veranstaltungsagentur.

Mit einem abwechslungsreichen Location- und Hallenangebot in Süd- und Ostwestfalen, von Duisburg bis Paderborn und von Münster bis Siegen, steht das phono-forum für Unterhaltung der Extraklasse und arbeitet vor allem im Bereich Comedy und Kabarett mit den größten und bekanntesten Künstlern und Agenturen zusammen.

Als Familienunternehmen liegt uns die Qualität und der reibungslose Ablauf einer jeden Veranstaltung besonders am Herzen, so dass wir uns als Marke für hervorragende Unterhaltung platzieren konnten.

Unser Team


team-member

Wilfried Kickermann

Geschäftsführer Senior

wilfried@phono-forum.de

team-member

Moritz Kickermann

Geschäftsführer Junior

moritz@phono-forum.de

Referenzen


Unsere Partner